Sänger- und Sängerinnen

Carsten Heinze

 

Sänger und Manager von tourage

Darsteller der Robbie Williams Show

und der Merci Udo Show

Shereen Adam

 

singt von Soul bis Pop, Schlager und Musical

und ist die Darstellerin der Gloria Gaynor-

und Donna Summer Show

Gina TaPerla

von den Philippinen begeistert nicht nur mit ihrer eigenen Gina TaPerla Band sondern zeichnet sich bei tourage für diverse Shows (Amy Winhouse und Tina Turner) verantwortlich.

Für Schlager, Soul, Pop, Rock und italienische Songs ist sie auch zu haben.

 

Johnny Tune

aus New York und ehemaliges Mitglied der Harlem Gospel Singers ist der Soulman bei tourage.

 

Zusammen mit David A. Tobin und Brandon Delagraentis aus Utrecht bilden sie auch das Ensemble Soul Temptation.

Nathalie Linek

ist das jüngste Mitglied bei tourage, überzeugt mit ihre klaren Klangfarbe. Überragend ist ihre Helene Fischer Show

 

 

Venus Louis

ehemalige Miss Saigon und Gesanglehrerin

begeistert durch ihre musikalische Vielfalt und einzigartigen Stimme.

 

Sie bildet in ihrer "Venus Louis Voice Acedemy" den Nachwuchs aus und ist auch für das Musiccoaching verantwortlich

 

David A. Tobin

aus New Jersey und ehemaliges Mitglied der Harlem Gospel Singers ist die schwarze Stimme bei tourage.

Zusammen mit David A. Tobin und Brandon Delagraentis aus Utrecht bilden sie auch das Ensemble Soul Temptation.

 

Lillemor Spitzer

ist seid 2016 beim Ensemble und bereichert das Team mit ihrer Stimmenvielfalt.

Joyello Sabatelli

der Italiener des Ensemble tourage. Charmant mit einer wahnsinns Stimme ausgerüstet und unverwechselbaren Entertainment.

Oliver André Timpe

der Allrounder im Team. Ob Rock, Pop, Schlager oder Musikal. Mit seiner Partnerin Elisabeth Heller ist ist er in Österreich sehr erfolgreich mit seiner Show "Lady Sunshine und Mister Moon".

 

Mit diesem Programm treten sie auch öfter bei tourage auf.

 

Elisabeth Heller

aus Österreich. Die Show-Perfektionistin mit der wahnsinns Stimme. Sie lebt die Musik und ist 

Show Partnerin von Oliver André Timpe in der sehr erfolgreichen Lady Sunshine und Mister Moon Show. Auch ist Elisabeth eine hervorragende Musicaldarstellerin.

Anja Bien

aus Hamburg. Unsere Helene Fischer. Aber auch in der Welt des Pop und Rock fühlt sie sich wohl.

Gabor Fabian

ist Choreograph, Entertainer, Sänger, Schauspieler und Moderator. Er ist Gründungsmitglied von Classic in Voice/tourage und bei den großen Shows nicht weg zu denken.

Queeny Roma

von den Philippinen. Sie liebt Whitney Housten und interpretiert ihre schönsten Songs in einer unnachahmlichen Whitney Houston Show.

Auch ist sie ein sehr gute Soul und Popsängerin.

Cinzia Rizzo

die Italienerin bei tourage mit der Power einer Giana Nannini

Klaus Henatsch

das Urgestein der Musikszene aus Hannover. Ein begnadeter Pianist und ein toller Rocksänger. Seine Joe Cocker Show ist ein Mega Highlight und in der Blues Brothers Show erleben sie seine Power.

Tony Potts

der gebürtige Amerikaner, wohnhaft in Hamburg erweitert die Stimmenvielfalt von tourage.

Oliver Fischer

ist in allen Musikrichtungen zu Hause und hat eine sehr starke Bühnenpräsenz. Ist aber auch mit seinen eigenen Shows sehr erfolgreich auf Tour.

OJ - Sunny Orlando

der gebürtige Puertoicaner, aufgewachsen in Chicago ist der Frank Sinatra bei tourage. Er wirbelt nur so über die Bühne und hat anstatt Blut, Musik in seinen Adern.